14. November 2018 / 12:00 Uhr

Ihr habt gewählt: Thomas Lüke ist Brandenburgs neuer "Held der Woche"

Ihr habt gewählt: Thomas Lüke ist Brandenburgs neuer "Held der Woche"

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Wer wird Euer Held der Woche?
Thomas Lüke von der SG Zühlsdorf ist neuer "Held der Woche" Brandenburgs. © imago/Schiffmann
Anzeige

2. Kreisklasse Ost Oberhavel/Barnim: Der Torhüter der SG Zühlsdorf erzielte fünf Treffer für die zweite Mannschaft des Vereins.

Anzeige

In Bildern: Die Platzierungen der Wahl zum "Held der Woche" Brandenburgs (KW 46).

<b>Platz 6 - Lisa Rähse (MSV 1919 Neuruppin, Frauen, Kreisliga):</b> Beim 11:0-Kantersieg gegen den SV Garz-Hoppenrade war Rähse vor dem gegnerischen Tor nicht zu stoppen. Gleich sieben Treffer konnte sie in der Partie erzielen und hat nach sechs Spielen ihres Teams bereits 14 Saisontore auf dem Konto.
Zur Galerie
Platz 6 - Lisa Rähse (MSV 1919 Neuruppin, Frauen, Kreisliga): Beim 11:0-Kantersieg gegen den SV Garz-Hoppenrade war Rähse vor dem gegnerischen Tor nicht zu stoppen. Gleich sieben Treffer konnte sie in der Partie erzielen und hat nach sechs Spielen ihres Teams bereits 14 Saisontore auf dem Konto. ©

Gleich fünf Konkurrenten ließ SG Zühlsdorf-Keeper Thomas Lüke in der aktuellen Wahl zum "Held der Woche" hinter sich. Am Sonntag reiste er mit der zweiten Mannschaft seines Vereins zur SG Storkow II und erzielte dort fünf Treffer beim 12:0-Sieg. Zwischen der 5. und 25. Minute gelang ihm zudem ein lupenreiner Hattrick. Hier gibt es das komplette Abstimmungsergebnis im Überblick: