25. Juni 2019 / 22:37 Uhr

Ilyas Bircan unterschreibt bei Eintracht Northeim

Ilyas Bircan unterschreibt bei Eintracht Northeim

Jan-Philipp Brömsen
Göttinger Tageblatt
Ilyas Bircan hat beim Oberligisten Eintracht Northeim unterschrieben
Ilyas Bircan hat beim Oberligisten Eintracht Northeim unterschrieben © Eintracht Northeim
Anzeige

Wechselgerücht zum Oberligisten am Abend bestätigt.

Anzeige
Anzeige

Was der SPORTBUZZER bereits am Dienstagvormittag berichtete, hat nun der FC Eintracht Northeim am Abend bestätigt. Der ehemalige Spieler von Tuspo Petershütte, Ilyas Bircan, hat einen Kontrakt an der Rhume unterschrieben.

Noch in der vergangenen Woche soll Bircan seine Zusage beim Bezirksligaaufsteiger SV Rotenberg gegeben haben. Nun hat sich das Gerücht bestätigt, das der Offensivspieler sich dem FC Eintracht Northeim anschließen wird.

Vielversprechendes Projekt

„Ich habe mir das Konzept des Eintracht Northeim angeschaut und war sehr beeindruckt von dem vielversprechendem Projekt. Regional ist Eintracht Northeim schon immer auf einem hohen Niveau und da freue ich mich umso mehr, dass ich nun ein Teil des Teams bin", so Bircan über seinen neuen Verein.

Mehr zu den aktuellen Themen im SPORTBUZZER

ANZEIGE: 50% Rabatt auf 5-teiliges Trainingsset! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Göttingen/Eichsfeld
Sport aus aller Welt