29. September 2018 / 14:21 Uhr

Im Livestream: SV Pastow gegen den FSV Kühlungsborn

Im Livestream: SV Pastow gegen den FSV Kühlungsborn

Johannes Weber
Ostsee-Zeitung
Beim letzten Aufeinandertreffer besiegten Alexander Fogel (l.) und der FSV Kühlungsborn den SV Pastow mit 2:0. Hier setzt er sich gegen Jonas Wiek durch.
Beim letzten Aufeinandertreffer besiegten Alexander Fogel (l.) und der FSV Kühlungsborn den SV Pastow mit 2:0. Hier setzt er sich gegen Jonas Wiek durch. © Johannes Weber
Anzeige

Auf dem Sportplatz am Bornkoppelweg in Broderstorf erwartet der Vorstadt-Klub den Aufsteiger. Beide Teams kämpfen um den Anschluss an die oberen Tabellenränge.

Anzeige

Ein packendes Spiel wird in der Verbandsliga zwischen dem SV Pastow (5. Platz/10 Punkte) und dem FSV Kühlungsborn (7./8) erwartet. Der SVP hat großen Respekt vor dem Aufsteiger, der in fünf Partien erst eine Niederlage einstecken musste. Pastows Coach Heiner Bittorf sagte über seinen Gegner sogar, dass er eine gestandene Verbandsliga-Mannschaft habe. Die Begegnung wird auf dem Internetportal sporttotal.tv übertragen. Wir haben den Livestream für Euch in dem Artikel eingebunden.

Anzeige

Livestream:

Mehr zur Verbandsliga