19. Februar 2021 / 20:08 Uhr

Liveticker zum Nachlesen: VfL Wolfsburg schlägt Arminia Bielefeld mit 3:0

Liveticker zum Nachlesen: VfL Wolfsburg schlägt Arminia Bielefeld mit 3:0

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Liveticker bielefeld
Flutlicht-Duell: Wolfsburg (r. Torjäger Wout Weghorst) gastiert in Bielefeld (l. Fabian Klos).
Anzeige

Der VfL Wolfsburg mischt im Rennen um die Champions-League-Plätze munter mit - bei Arminia Bielefeld konnten die Niedersachsen am Freitagabend im Fernduell um Platz drei mit Eintracht Frankfurt vorlegen. Alle Fakten zum Spiel findet ihr noch einmal hier im Ticker zum Nachlesen.

Anzeige

Schon acht Partien ist die letzte Niederlage des VfL nun her, seitdem gab's fünf Siege und drei Remis - und nur vier Gegentreffer. Das Team von Coach Oliver Glasner schwimmt auf der Erfolgswelle, vor dem 0:0 gegen Borussia Mönchengladbach am Sonntag hatte Wolfsburg viermal in Folge gewonnen, stand zwischenzeitlich sogar auf Platz drei.

Anzeige

Dort stand vor dem 22. Spieltag Eintracht Frankfurt. Die Hessen sind punktgleich mit dem VfL, spielen am Samstag gegen Spitzenreiter Bayern München. Mit dem Erfolg in Bielefeld konnte Wolfsburg den Druck im Fernduell erhöhen.

Hier geht's zum Liveticker:

von Redaktion Sportbuzzer