16. Dezember 2020 / 20:31 Uhr

Liveticker zum Nachlesen: Der VfL Wolfsburg unterliegt Bayern München mit 1:2

Liveticker zum Nachlesen: Der VfL Wolfsburg unterliegt Bayern München mit 1:2

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Live im TV und Online-Stream: Der FC Bayern will in Wolfsburg die Tabellenführung zurück.
Harte Nuss: Wolfsburg (l. Josip Brekalo) muss bei Bayern München (r. Kingsley Coman) bestehen. © 2020 Getty Images
Anzeige

Reisen zu Rekordmeister Bayern München bleiben für den VfL Wolfsburg weiter wenig lohnenswert: Trotz eines starken Auftritts musste sich das Team nach elf Spielen ohne Niederlage mit 1:2 (1:1) geschlagen geben - alle Fakten zum Spiel gibt's hier noch einmal im Ticker zum Nachlesen.

Anzeige

Viel hat Wolfsburg in seiner Bundesliga-Geschichte beim Rekordmeister noch nicht holen können. Aus nunmehr 28 Partien in München gab es magere zwei Pünktchen. Der letzte Zähler ist dabei drei Jahre her: Im Hinspiel der Saison 2017/18 trennten sich die Teams am 22. September 2017 mit 2:2, für die Wolfsburger Tore sorgten damals Maximilian Arnold und Daniel Didavi. Für den anderen VfL-Punkt in München muss man schon weiter zurückschauen - am 8. Dezember 2001 gab's ein 3:3 in München.

Anzeige

Hier geht's zum Liveticker der Partie:

von Redaktion Sportbuzzer