21. November 2020 / 15:14 Uhr

Der Liveticker zum Nachlesen: VfL Wolfsburg schlägt Schalke 04 mit 2:0

Der Liveticker zum Nachlesen: VfL Wolfsburg schlägt Schalke 04 mit 2:0

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
VfL auf Schalke im Liveticker
VfL auf Schalke im Liveticker
Anzeige

Der VfL Wolfsburg bleibt auf Kurs seines Startrekords: Neun Spiele ohne Niederlage brauchen die Grün-Weißen dafür, das achte schafften sie mit einem 2:0-Erfolg bei Schalke 04 - alle Infos zum Spiel findet ihr hier im Ticker zum Nachlesen.

Anzeige

An das im Vorfeld bis dato jüngste Duell auf Schalke hatte Wolfsburg gute Erinnerungen: Ein Doppelpack von Wout Weghorst sowie Treffer von Kevin Mbabu und Joao Victor bescherten dem VfL am vorletzten Spieltag einen 4:1-Erfolg auf Schalke.

Anzeige

Die Knappen steckten da bereits mitten in ihrer Sieglos-Serie: Die Pleite gegen den VfL war das 15. Spiel in Folge ohne Dreier, bis zum Duell am achten Spieltag war die Serie auf saisonübergreifend 23 Partien angewachsen. Gegen den VfL gab es die nächste Pleite, Schalke wartet nunmehr seit 24 Bundesliga-Spielen auf einen Erfolg.

Hier geht's zum Ticker:

von Redaktion Sportbuzzer