06. Februar 2021 / 15:11 Uhr

Liveticker zum Nachlesen: Der VfL Wolfsburg schlägt den FC Augsburg mit 2:0

Liveticker zum Nachlesen: Der VfL Wolfsburg schlägt den FC Augsburg mit 2:0

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Liveticker Augsburg
Liveticker Augsburg
Anzeige

Der VfL Wolfsburg setzt seinen Höhenflug fort: Die Niedersachsen zementierten mit einem 2:0-Erfolg beim FC Augsburg ihre Europa-Ansprüche weiter - alle Infos zum Spiel gibt's noch einmal hier im Ticker zum Nachlesen.

Seit nunmehr sechs fünf Spielen hat der VfL in der Bundesliga nicht mehr verloren, die jüngsten vier Partien gewonnen, blieb dabei auch noch jeweils ohne Gegentor - genau wie am Mittwoch im DFB-Pokal gegen Schalke 04 mit 1:0.

Anzeige

Die Formkurve der Augsburger geht derweil auf und ab: Seit dem Jahreswechsel gab es drei Siege und fünf Niederlagen. Das Hinspiel in Wolfsburg hatte am dritten Spieltag ohne Tore geendet, für Wolfsburg war's das dritte von vier Remis zum Saisonstart.

Hier geht's zum Liveticker:

von Redaktion Sportbuzzer

[Anzeige] Erlebe das Deutschland-Spiel gegen Costa Rica live und exklusiv in der Konferenz bei MagentaTV. Mit dem Tarif MagentaTV Flex für nur 10€ pro Monat, monatlich kündbar.