27. September 2020 / 17:31 Uhr

Der Liveticker zum Nachlesen: VfL Wolfsburg spielt 1:1 beim SC Freiburg

Der Liveticker zum Nachlesen: VfL Wolfsburg spielt 1:1 beim SC Freiburg

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Der SC Freiburg mit Vincenzo Grifo empfängt am Sonntagabend den VfL Wolfsburg und Wout Weghorst.
Der SC Freiburg mit Vincenzo Grifo empfängt am Sonntagabend den VfL Wolfsburg und Wout Weghorst. © Getty Images/imago images/foto2press/Jan Huebner (Montage)
Anzeige

Zweiter Bundesliga-Spieltag, zweites Remis: Der VfL Wolfsburg holte mit einem 1:1 (1:1) beim SC Freiburg wie schon zum Auftakt gegen Bayer Leverkusen (0:0) einen Punkt. Lest hier noch einmal alle Ereignisse des Spiels im Ticker nach.

Anzeige

Zum Bundesliga-Auftakt hatte es für den VfL ein 0:0 gegen Bayer Leverkusen und damit einen Zähler gegeben, am Donnerstag bezwang Wolfsburg Desna Chernihiv in der Europa-League-Qualifikation mit 2:0. Nun soll also der erste Bundesliga-Erfolg der neuen Saison her - mit einem deutlich veränderten Gesicht in der Startelf von Trainer Oliver Glasner.

Alle Infos zum Spiel gibt's hier im Liveticker:

von Redaktion Sportbuzzer