14. Februar 2021 / 17:22 Uhr

Liveticker zum Nachlesen: VfL Wolfsburg spielt 0:0 gegen Borussia Mönchengladbach

Liveticker zum Nachlesen: VfL Wolfsburg spielt 0:0 gegen Borussia Mönchengladbach

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Wolfsburg Gladbach Liveticker
Klappt's mit dem fünften Sieg in Folge? Maximilian Arnold (l.) und der VfL wollen ihre Serie gegen Borussia Mönchengladbach (r. Christoph Kramer) ausbauen.
Anzeige

Der VfL Wolfsburg kam gegen Borussia Mönchengladbach nicht über ein 0:0-Unenschieden hinaus, blieb aber weiter ohne Gegentor. Alle Fakten zum Spiel könnt ihr noch einmal hier im Ticker nachlesen.

Anzeige

Vier Siege in Folge hatte der VfL Wolfsburg zuletzt holen können, war dabei stets ohne Gegentreffer geblieben - eine beeindruckende Serie, die die Niedersachsen bis auf Platz drei der Tabelle spülte. Gegen Gladbach riss zwar die Siegesserie, die Null stand aber weiterhin.

Anzeige

Die Borussia hatte vor dem Gastspiel beim VfL eine 1:2-Niederlage gegen den 1. FC Köln hinnehmen müssen, davor hatte es ein 1:1 bei Union Berlin gegeben.

Hier geht's zum Liveticker:

Im Hinspiel gab es übrigens keinen Sieger: Im Borussia-Park trennten sich die Teams Mitte Oktober mit 1:1, das Tor für den VfL erzielte - wer sonst - Wout Weghorst.

von Redaktion Sportbuzzer