Grimma. Auch in den Nachwuchsaltersklassen des Fußballverbandes Muldental/Leipziger Land werden in den kommenden Tagen und Wochen die Pokalsieger des Spieljahres 2020/2021 gekürt.
Das Endspiel bei den B-Junioren steigt am 4. Juli um 11 Uhr, dann stehen sich die SG Thierbach/Kitzscher und die SG Colditz/Grimma/Sermuth auf dem Thierbacher Sportplatz gegenüber.



Im Kleinfeldbereich werden die Titelträger in Turnierform ermittelt. Bei den D-Junioren findet die Finalrunde am 10. Juli um 10.30 in Hohnstädt statt. Die Teilnehmerliste lautet: Bornaer SV II, FC Grimma II, TSV Großsteinberg, SG Sermuth/Zschadraß/Großbothen, ESV Lok Döbeln, SG Bad Lausick/Geithain II, Hohnstädter SV, SG Neukirchen/Borna III.
E-, F- und G-Jugend am 11. Juli
Bei den E-Junioren gehen am 11. Juli um 10.30 Uhr im Sportpark Tresenwald folgende Mannschaften an den Start: SV Germania Mölbis, SV Eula, Döbelner SC, FC Grimma, SV Tresenwald Machern II, ESV Lok Döbeln II, SG Neukieritzsch/Deutzen, SV Tresenwald Machern I.
Für das Turnier der F-Junioren am 11. Juli um 10.30 in Zschaitz haben sich der Bornaer SV, der Döbelner SC, der SV Ostrau, der SV Tresenwald Machern I, der SV Germania Mölbis, die SG Frohburg/Neukirchen sowie der SV Naunhof qualifiziert. Der letzte Platz wird entweder an den SV Blau-Weiß Bennewitz oder die SG Groitzsch/Auligk vergeben. Die G-Junioren sind am 11. Juli um 9.30 Uhr im Grimmaer Husaren-Sportpark zu Gast.
Anzeige: Erlebe das DFB-Pokalfinale zwischen RB Leipzig und Eintracht Frankfurt auf WOW und fiebere live mit!