11. Februar 2020 / 11:57 Uhr

Im Video! Das freche Eckentor von HSC-Dauerbrenner Niklas Kiene gegen den HSV II

Im Video! Das freche Eckentor von HSC-Dauerbrenner Niklas Kiene gegen den HSV II

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Ballt die Faust: Kunstschütze Niklas Kiene vom HSC Hannover.
Ballt die Faust: Kunstschütze Niklas Kiene vom HSC Hannover. © Florian Petrow / sporttotal.tv (Screenshot)
Anzeige

Es war der Brustlöser für den HSC Hannover gegen den Hamburger SV II: das direkte Eckentor von Niklas Kiene. Hier könnt ihr euch den Kunstschuss des Mittelfeldmannes beim wertvollen 2:0-Heimsieg im Video anschauen!

Anzeige
Anzeige

War das wichtig! Im ersten Regionalligaspiel 2020 gab der HSC Hannover ein Lebenszeichen von sich und bezwang den Hamburger SV II mit 2:0. Das Signal war deutlich - das Schlusslicht lebt noch.

Den Grundstein für den wertvollen Heimsieg legte Mittelfeldstratege Niklas Kiene mit einem echten Traumtor. In der 6. Minute gab es bereits den dritten Eckball für den HSC, den sich Kiene hinlegte. „Deniz Tayar hat gesagt, ich soll mal gucken, was der Torwart macht“, sagte Kiene zu seinem Husarenstück. „Ich hab mir gesagt, komm zieh das Ding mal scharf aufs Tor, und ja, es hat geklappt.“ Der Ball senkte sich über HSV-Keeper Kevin Harr ins lange Eck - 1:0.

Kienes Kunstschuss im Video!

Das Tor gibt es nun auch als Video zu sehen. Die Amateurfußball-Streaming-Plattform sporttotal.tv hat den frechen Kunstschuss im Bewegtbild festgehalten - seht selbst!

Mehr Amateurfußball in Hannover

Bilder vom Spiel der Regionalliga Nord zwischen dem HSC Hannover und Hamburger SV II

Der HSC feiert das 
1:0 durch Niklas Kiene. Zur Galerie
Der HSC feiert das 1:0 durch Niklas Kiene. ©
Anzeige

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt