29. Mai 2018 / 15:09 Uhr

Im Video-Interview mit Aufstiegstrainer Oliver Rick vom TuS Germania Apelern

Im Video-Interview mit Aufstiegstrainer Oliver Rick vom TuS Germania Apelern

Uwe Kläfker
Schaumburger Ztg. / Schaumburger Nachrichten
Oliver Rick, Trainer vom TuS Germania Apelern.
Oliver Rick, Trainer vom TuS Germania Apelern. © uk
Anzeige

In der nächsten Saison spielen die Apelerner wieder in der Kreisliga

Anzeige
Anzeige

Bei Oliver Rick, dem Trainer des Kreisliga-Aufsteigers TuS Germania Apelern. Der 32-jährige Angestellte war zuvor unter anderem bereits beim SC Rinteln, Union Stadthagen, TSV Steinbergen und SC Deckbergen-Schaumburg tätig.

Im SN-Sportbuzzer-Interview verrät er uns, wie er die nächste Saison angehen wird und, ob es schon Neuverpflichtungen zu vermelden gibt:

Im Interview mit Oliver Rick

Hilf uns, dem Amateurfußball zu helfen. Trage Dich auf gabfaf.de/supporter kostenlos als Supporter ein.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Schaumburg
Sport aus aller Welt