30. März 2021 / 12:23 Uhr

In zwei Minuten geeinigt: Mike Schönherr bleibt Trainer des ETSV Haste

In zwei Minuten geeinigt: Mike Schönherr bleibt Trainer des ETSV Haste

Daniel Kultau
Schaumburger Ztg. / Schaumburger Nachrichten
DKU_2452
Mike Schönherr bleibt der Trainer des ETSV Haste. © Daniel Kultau
Anzeige

Beim ETSV Haste bleibt auf der Trainerbank alles so wie es ist. Die Verhandlungen gingen dabei schnell über die Bühne.

Anzeige

Er hat den ETSV Haste von der 4. Kreisklasse in die Kreisliga geführt. Damit ist der Weg für Mike Schönherr aber noch nicht vorbei. Er wird auch in der nächsten Saison den Fußball-Kreisligisten trainieren. Das hat der Coach nun mitgeteilt.

Anzeige
Mehr zum Schaumburger Sport

"Wir haben uns in zwei Minuten geeinigt", erklärt Schönherr. "Ich habe das Vertrauen vom Vorstand und der Spartenleitung gespürt und fühle mich einfach total wohl." Ein großer Pluspunkt war darüber hinaus der, dass die Mannschaft auch in der nächsten Saison zusammenbleibt. "Alle haben weiterhin Lust. Es wäre auch schade gewesen mit diesem Potenzial im Team." Mike Schönherr geht damit in seine elfte Saison bei den Hastern.