02. August 2022 / 20:38 Uhr

Individuelle Einheit: Atakan Karazor absolviert Training beim VfB Stuttgart

Individuelle Einheit: Atakan Karazor absolviert Training beim VfB Stuttgart

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Atakan Karazor trainierte am Dienstag auf einem Nebenplatz des VfB Stuttgart individuell.
Atakan Karazor trainierte am Dienstag auf einem Nebenplatz des VfB Stuttgart individuell. © IMAGO/Pressefoto Baumann
Anzeige

Atakan Karazor trainiert wieder beim VfB Stuttgart. Der Mittelfeldspieler absolvierte am Dienstag eine individuelle Einheit, wie aus Bildern hervorgeht, die den 25-Jährigen auf einem Nebenplatz zeigen. Karazor hatte die Vorbereitung der Schwaben verpasst, weil er auf der spanischen Urlaubsinsel Ibiza wochenlang in Untersuchungshaft saß.

Atakan Karazor hat am Dienstag wieder eine Trainingseinheit beim VfB Stuttgart absolviert. Dies geht aus Bildern hervor, die den Mittelfeldspieler während des Mannschaftstrainings auf einem Nebenplatz der Schwaben zeigen. Dort spulte der 25-Jährige eine individuelle Einheit ab.

Anzeige

Karazor hatte die Vorbereitung des VfB verpasst, weil er im Juni auf der spanischen Urlaubsinsel Ibiza festgenommen wurde und mehrere Wochen lang in Untersuchungshaft saß. Aus dieser wurde er erst gegen die Zahlung einer Kaution in Höhe von 50.000 Euro entlassen, wie das Landgericht der Balearen mitteilte.

Gegen den Fußballer steht der Vorwurf einer "mutmaßlichen Straftat der sexuellen Nötigung" im Raum. Bereits am vergangenen Dienstag war Karazor auf das Trainingsgelände des VfB zurückgekehrt. Mittlerweile hat er seine medizinischen Tests absolviert und Gespräche mit den Stuttgarter Verantwortlichen geführt.