28. Juni 2016 / 17:45 Uhr

Irre! So feiern Nordirlands Fans Will Grigg bei der Heimkehr! (mit Video)

Irre! So feiern Nordirlands Fans Will Grigg bei der Heimkehr! (mit Video)

Redaktion
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Your defence is terrified, Will Grigg's on fire - die Fans bejubelten den Stürmer, der nur auf der Bank saß.
Your defence is terrified, Will Grigg's on fire - die Fans bejubelten den Stürmer, der nur auf der Bank saß. © imago
Anzeige

In Belfast wurde die nordirische Mannschaft nach dem Achtelfinal-Aus frenetisch gefeiert - und einer ganz besonders.

Anzeige
Anzeige

Er war einer der Stars der EM, jedes Kind kennt inzwischen seinen Namen - obwohl Nordirlands Will Grigg beim Achtelfinalisten nicht eine Sekunde gespielt hat und überhaupt nicht "on fire" war. Der Mangel an Einsatzzeiten würde ihn sehr schmerzen, hatte Grigg erklärt.

Die Fans ärgerte das nicht - bei der Heimkehr in Belfast wurde der Star wider Willen gefeiert, als hätte er mit seinen Teamkollegen gerade den EM-Titel errungen - einfach nur sensationell!

Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN