13. April 2019 / 21:35 Uhr

"Ist bei der Klasse von RB normal": Die Stimmen zum Wolfsburgspiel bei RB Leipzig

"Ist bei der Klasse von RB normal": Die Stimmen zum Wolfsburgspiel bei RB Leipzig

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Bruno Labbadia erkannte nach der Partie die Klasse des Gegners an.
Bruno Labbadia erkannte nach der Partie die Klasse des Gegners an. © dpa
Anzeige

Der VfL Wolfsburg verliert sein drittes Auswärtsspiel in Folge bei RB Leipzig mit 0:2 (0:2). Was die Protagonisten vom VfL und RB nach der Partie zu sagen hatten, erfahrt Ihr in der Galerie mit den Stimmen zum Spiel.

Anzeige
Anzeige

Der VfL Wolfsburg verliert bei RB Leipzig mit 0:2 (0:2) und rutscht in der Tabelle auf den achten Rang ab. Es war bereits die dritte Auswärtsniederlage in Folge für den VfL. Die kleine Negativserie wird aber dadurch relativiert, dass die letzten drei Gegner auf den Plätzen eins bis drei in der Bundesligatabelle stehen, vor Leipzig unterlag Bruno Labbadias Team auswärts bei Borussia Dortmund und Bayern München. Sollte die TSG 1899 Hoffenheim am Sonntag gegen Hertha BSC mindestens einen Punkt holen, würden die Wölfe sogar bis auf den neunten Rang durchgereicht werden. Es geht eng zu im Kampf um Europa.

Nach der Partie ging der SPORTBUZZER auf Stimmenfang. Was die Leipziger und Wolfsburger Protagonisten nach der Partie zu sagen hatten, erfahrt Ihr in der Galerie mit den Stimmen zum SPiel.

DURCHKLICKEN: Die Stimmen zum Spiel RB Leipzig gegen den VfL Wolfsburg

Ibrahima Konate (RB Leipzig): Wir sind sehr glücklich über den Sieg. Wir waren vor allem in der ersten Halbzeit spielerisch richtig stark und haben zwei tolle Tore erzielt. Als Abwehrspieler will ich natürlich zu null spielen. Das ist uns heute wieder gelungen. 15 Spiele ohne Gegentor – das ist schon eine starke Bilanz! Zur Galerie
Ibrahima Konate (RB Leipzig): "Wir sind sehr glücklich über den Sieg. Wir waren vor allem in der ersten Halbzeit spielerisch richtig stark und haben zwei tolle Tore erzielt. Als Abwehrspieler will ich natürlich zu null spielen. Das ist uns heute wieder gelungen. 15 Spiele ohne Gegentor – das ist schon eine starke Bilanz!" ©
Anzeige
Mehr zum Spiel #RBLWOB

ANZEIGE: Dein Trainingsset für die Saisonvorbereitung! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Wolfsburg/Gifhorn
Sport aus aller Welt