24. Juli 2020 / 16:41 Uhr

Jakub Jakubov unterschreibt neuen Vertrag beim Chemnitzer FC

Jakub Jakubov unterschreibt neuen Vertrag beim Chemnitzer FC

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
MAGDEBURG, GERMANY - FEBRUARY 15: Goalkeeper Jakub Jakubov of Chemnitz throws the ball during the 3. Liga match between 1. FC Magdeburg and Chemnitzer FC at MDCC Arena on February 15, 2020 in Magdeburg, Germany. (Photo by Ronny Hartmann/Getty Images for DFB)
Der Verein und die Fans sind Jakub Jakubov ans Herz gewachsen. © Getty Images
Anzeige

Der Chemnitzer FC gab am Freitagnachmittag bekannt, dass sie mit Torhüter Jakub Jakubov verlängert haben. CFC-Sportdirektor Armin Causevic ist überglücklich den 31-jährigen trotz höherklassiger Angeboten halten zu können.

Anzeige
Anzeige

Chemnitz. Fußball-Regionalligist Chemnitzer FC kann auch in der kommenden Saison auf Torhüter Jakub Jakubov bauen. Der 31-Jährige unterschrieb am Freitag einen neuen Vertrag beim Drittliga-Absteiger. Über die Laufzeit machte der CFC keine Angaben. "Wir sind überglücklich, dass Jakub den Weg in Chemnitz, trotz zahlreicher höherklassiger Angebote, weiter mit uns gehen will. Er hat in den letzten beiden Jahren gezeigt, was für ein wichtiger Rückhalt er für die Mannschaft auf und neben dem Platz ist", sagte CFC-Sportdirektor Armin Causevic.

Mehr zum CFC

Jakubov ist der sechste Spieler des Drittliga-Kaders der vergangenen Saison, der den Neuanfang in der Regionalliga Nordost mitgestalten will. "Der Verein und die Fans sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ich glaube an den CFC und an die Arbeit, die die Verantwortlichen des Clubs leisten", erklärte Jakubov.

Sebastian Wutzler