22. Mai 2020 / 11:01 Uhr

Jan Wille schließt sich der Probsteier SG an

Jan Wille schließt sich der Probsteier SG an

Jan Claas Harder
Kieler Nachrichten
Läuft nun in der Verbandsliga auf: Jan Wille.
Läuft nun in der Verbandsliga auf: Jan Wille. © hfr
Anzeige

Eine weitere zusätzliche personelle Alternative bietet sich der Probsteier SG 2012. Dem Kader des Fußball-Verbandsligisten fortan angehören wird der 33-jährige Allrounder Jan Wille, der zuletzt als Spielertrainer beim TSV Wentorf aktiv war.

Anzeige
Mehr Fußball aus der Region

„Ich kenne ihn sehr gut und habe ihn bereits beim TSV Lütjenburg trainiert. Er kann sowohl in der Innenverteidigung agieren, aber auch genauso gut auf der Sechserposition. Jan ist ein sehr dynamischer Spieler, der über ein exzellentes Kopfballspiel verfügt. Darüber hinaus hat er zahlreiche Qualitäten mit denen er uns sowohl im defensiven Bereich aber auch in der Offensive weiterhelfen kann. Auf jeden Fall freuen wir uns, dass er nun Bestandteil unseres Kaders ist und dass wir ihn von unserem Projekt begeistern konnten“, erklärte PSG-Coach Karim Youssef.