20. Juli 2018 / 11:34 Uhr

Spektakuläre Wende! Jann-Fiete Arp verlängert beim Hamburger SV

Spektakuläre Wende! Jann-Fiete Arp verlängert beim Hamburger SV

Robert Hiersemann
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Jann-Fiete Arp wird wohl auch in der kommenden Saison für den HSV spielen. 
Jann-Fiete Arp wird wohl auch in der kommenden Saison für den HSV spielen.  © Imago-Montage
Anzeige

Nachwuchstalent Jann-Fiete Arp wird in diesem Sommer nicht zum FC Bayern München wechseln, sondern beim Hamburger SV bleiben. Er verlängerte nun sogar seinen Vertrag bis 2020!  

Damit hätte wohl kaum einer gerechnet, vor allem nicht in Hamburg.

Anzeige

HSV-Nachwuchstalent Jann-Fiete Arp wird mindestens eine weitere Saison beim Bundesliga-Absteiger Hamburger SV. Wie der Verein verkündete, hat Arp seinen Vertrag beim HSV sogar bis 2020 verlängert. Doch was heißt das für Arps Zukunft?

Ein Wechsel zum FC Bayern München ist damit vom Tisch - zumindest für diesen Sommer.

Mehr zum Hamburger SV

Dabei rechneten alle mit einem Wechsel des 18-Jährigen an die Isar. Der Angreifer und der deutsche Rekordmeister sollen sich zuvor bereits auf einen Vertrag geeinigt haben.

Anzeige

Doch wird nun vorerst nichts.

22 für 2022! Diese Spieler könnten in Katar für Deutschland spielen!

Arp, Dahoud, Sane und Co. – das sind Deutschlands Hoffnungsträger für 2022. Klickt euch durch die Galerie! Zur Galerie
Arp, Dahoud, Sane und Co. – das sind Deutschlands Hoffnungsträger für 2022. Klickt euch durch die Galerie! ©

Es soll Arps Wunsch sein, die nächste Saison beim HSV zu spielen und häufig zum Einsatz zu kommen. Bei Bayern München hätte sich der Juniorennationalspieler vorerst in die zweite oder dritte Reihe einordnen müssen. Arp hat bislang 18 Bundesliga-Spiele absolviert und dabei zwei Tore erzielt.

[Anzeige] Kein Bundesliga-Spiel verpassen: Checke hier die aktuellen Streaming-Angebote von WOW/Sky und DAZN.