22. Februar 2017 / 15:39 Uhr

Wohl fix: Eintracht-Stürmer Seferovic wechselt zu Benfica Lissabon!

Wohl fix: Eintracht-Stürmer Seferovic wechselt zu Benfica Lissabon!

Marvin Behrens
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Der Schweizer Haris Seferovic verlässt Eintracht Frankfurt.
Der Schweizer Haris Seferovic verlässt Eintracht Frankfurt. © Imago
Anzeige

Haris Seferovic lehnte ein Angebot zur Vertragsverlängerung bei Eintracht Frankfurt ab. Nach fast drei Jahren bei der SGE wechselt der Angreifer wahrscheinlich zu Benfica Lissabon.

Anzeige
Anzeige

Laut Sky Sport News wechselt Haris Seferovic nach dieser Saison von Eintracht Frankfurt zum portugiesischen Rekordmeister Benfica Lissabon.

Das heutige Geburtstagskind soll bereits Anfang Februar nach Lissabon gereist sein, um über ein Arbeitsverhältnis zu verhandeln. Doch der Winter-Transfer des 25-Jährigen klappte nicht. Im zweiten Anlauf zieht es den Schweizer nun zum Champions-League-Dauergast nach Portugal. Der 38-fache Nationalspieler erzielte 18 Treffer in 85 Partien für die Eintracht.

Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN