20. September 2020 / 17:48 Uhr

Der Liveticker zum Nachlesen: VfL Wolfsburg gegen Bayer Leverkusen

Der Liveticker zum Nachlesen: VfL Wolfsburg gegen Bayer Leverkusen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Wout Weghorst und der VfL Wolfsburg treffen am Sonntag auf Bayer Leverkusen mit Charles Aranguiz. 
Wout Weghorst und der VfL Wolfsburg treffen am Sonntag auf Bayer Leverkusen mit Charles Aranguiz.  © Getty Images/imago images/RHR-Foto/Jan Huebner (Montage)
Anzeige

Der VfL Wolfsburg startete daheim gegen Bayer Leverkusen in die neue Spielzeit der Bundesliga. Wie sich die Grün-Weißen beim 0:0 geschlagen haben, könnt ihr hier im Ticker noch einmal nachlesen.

Anzeige

Ein 0:2 im Hinspiel in Wolfsburg, ein 4:1 in der Rückrunde in Leverkusen - in der vergangenen Saison war das Duell mit Bayer unterm Strich ausgeglichen. Beim bis dato jüngsten Aufeinandertreffen hatte Wolfsburg die Oberhand, Marin Pongracic (2), Maximilan Arnold und Renato Steffen steuerten die Tore bei. Leverkusens Ehrentreffer markierte Julian Baumgartlinger kurz vor Schluss.

Anzeige

Die erste Auflage der Saison 2020/21 war da schon enger - es blieb bei einem torlosen Remis.

Alle Infos zum Spiel gibt's hier im Ticker noch einmal zum Nachlesen: