15. November 2019 / 12:51 Uhr

Die Antritts-Pressekonferenz vom neuen 96-Trainer Kenan Kocak

Die Antritts-Pressekonferenz vom neuen 96-Trainer Kenan Kocak

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Kenan Kocak (Mitte) auf seiner ersten Pressekonferenz als Cheftrainer von Hannover 96.
Kenan Kocak (Mitte) auf seiner ersten Pressekonferenz als Cheftrainer von Hannover 96. © Privat
Anzeige

Zwölf Tage nach der Entlassung von Mirko Slomka präsentiert Hannover 96 am Freitag mit Kenan Kocak seinen neuen Trainer. Hier könnt Ihr die Antritts-Pressekonferenz des 38-Jährigen nochmal re-live mitverfolgen.

Anzeige
Anzeige

Kenan Kocak leitete am Freitagvormittag seine erste Übungseinheit als neuer Trainer von Hannover 96. Wobei man auch sagen könnte: Er schaute sich seine neue Mannschaft zunächst einmal an. Aus der Rolle des Beobachters heraus ließ der 38-Jährige seine Co-Trainer, Asif Saric und Lars Barlemann, das Wort führen. Er selbst führte als erstes zu Trainingsbeginn ein Einzelgespräch mit Kapitän Marvin Bakalorz. Es folgten Gespräche mit den Trainerkollegen sowie 96-Eigengewächs Waldemar Anton. Nach nicht ganz 70 Minuten war die erste Einheit, in der Spielformen und Passstafetten im Mittelpunkt standen, gelaufen.

Die Bilder zum ersten Training von Kenan Kocak bei Hannover 96 (15. November 2019):

Kenan Kocak macht sich gemeinsam mit Torwart-Trainer Jörg Sievers auf den Weg zu seinem ersten 96-Training. Zur Galerie
Kenan Kocak macht sich gemeinsam mit Torwart-Trainer Jörg Sievers auf den Weg zu seinem ersten 96-Training. ©
Anzeige
Mehr Berichte über Hannover 96

Kenan Kocak stellt sich bei Hannover 96 vor

Bevor es am Nachmittag zur zweiten Einheit unter der Leitung des Deutsch-Türken kommt, steht noch die obligatorische Vorstellung an. Die Antritts-Pressekonferenz Kenan Kocaks, bei der er sich erstmals den Fragen der hannoverschen Medienvertreter stellen wird, könnt Ihr hier live ab 13 Uhr verfolgen.

Re-Live: Die Antritts-Pressekonferenz von Kenan Kocak

Das meinen die Fans zum neuen 96-Trainer Kenan Kocak

Fan-Meinung zur Verpflichtung von Kenan Kocak als 96-Trainer. Zur Galerie
Fan-Meinung zur Verpflichtung von Kenan Kocak als 96-Trainer. ©
Hier #GABFAF-Supporter werden

Der Amateurfußball braucht dringend Hilfe! #GABFAF setzt sich bei Verbänden, Politikern und Sponsoren für die Amateurklubs ein. Für vernünftige Duschen, Umkleiden, Plätze, Flutlicht. Für mehr Respekt. Trage Dich hier kostenlos ein, wenn Du dieses Anliegen unterstützt. Du bekommst unseren exklusiven Newsletter und hast jeden Monat die Chance auf 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN