18. März 2018 / 16:03 Uhr

JFV Grönau/Phönix/Eichholz hat einen C-Jugendtrainer gefunden

JFV Grönau/Phönix/Eichholz hat einen C-Jugendtrainer gefunden

Lisa Wittmaier
Lübecker Nachrichten
Alexander Wollmer übernimmt die zukünftige C-Jugend der JFV Grönau/Phönix/Eichholz.
Alexander Wollmer übernimmt die zukünftige C-Jugend der JFV Grönau/Phönix/Eichholz.
Anzeige

Alexander Wollmer wird die neue Mannschaft ab kommender Saison trainieren

Anzeige
Anzeige

Der künftige JFV Grönau/Phönix/Eichholz nimmt weiter Form an. Nun wurde mit Alexander Wollmer ein Trainer für die C-Junioren gefunden. Der 25 Jährige wird die Mannschaft, die entweder in der Landes- oder Oberliga spielt, ab Sommer übernehmen. Derzeit spielt die C-Jugend für den Eichholzer SV und führt dort die Landesliga an.

Unser erster Platz hat in den letzten Monaten vermutlich rasant an BesucherInnen gewonnen. Das hängt wohl auch mit dem sportlichen Erfolg und Aufstieg der Mannschaft zusammen, die dort ihre Heimspiele austrägt, denn... Zur Galerie
Unser erster Platz hat in den letzten Monaten vermutlich rasant an BesucherInnen gewonnen. Das hängt wohl auch mit dem sportlichen Erfolg und Aufstieg der Mannschaft zusammen, die dort ihre Heimspiele austrägt, denn... ©

Wollmer trainiert hingegen derzeit die U14 des JFV Hanse Lübeck. Zuvor war er schon Coach der U15 und U16 des JFV Hanse und U17-Trainer von Fortuna St. Jürgen. Sein Co-Trainer wird Alp Parlak, der zur Zeit die D1 vom Eichholzer SV in der Verbandsliga trainiert.