17. Mai 2019 / 10:34 Uhr

Joshua Hering kickt jetzt beim SV Obernkirchen

Joshua Hering kickt jetzt beim SV Obernkirchen

Isabell Remmers
Schaumburger Ztg. / Schaumburger Nachrichten
Joshua Hering, SV Obernkirchen
Joshua Hering steht jetzt zwischen den Pfosten des SV Obernkirchen. © isa
Anzeige

Der SV Obernkirchen hat sich einen neuen Torwart geangelt. Der gebürtige Obernkirchener Joshua Hering ist vom JFV Calenberger Land zum SVO gewechselt.

Anzeige
Anzeige

Wer den SV Obernkirchen in den letzten Spielen gesehen hat, dem ist sicherlich ein neuer Mann zwischen den Pfosten aufgefallen. Der gebürtige Obernkirchener Joshua Hering ist zurück in seine Heimatstadt gekehrt und hütet aktuell zusammen mit Nisret Sardas das Tor des SVO.
Der 19-Jährige wechselte vom JFV Calenberger Land, wo er in der A-Jugend Regionalliga zum Einsatz kam. Zuvor spielte er außerdem bei den B-Junioren von Hannover 96 in der Niedersachsenliga.
Co-Trainer Guiseppe Inserra weiß: „Es ist ein Geschenk, so ein Torwart in seinen Reihen zu haben.“ Eine klare Nummer Eins im Tor des SVO wird es aber laut Inserra nicht geben. „Die Chemie passt aktuell und zur neuen Saison wird eh alles neu gemischt“, so Inserra.

Hilf uns, dem Amateurfußball zu helfen. Trage Dich auf gabfaf.de/supporter kostenlos als Supporter ein.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Schaumburg
Sport aus aller Welt