11. Juli 2019 / 13:49 Uhr

Bericht: Juventus-Profi Sami Khedira vor Wechsel - Interesse aus der Türkei 

Bericht: Juventus-Profi Sami Khedira vor Wechsel - Interesse aus der Türkei 

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Sami Khedira könnte Juventus Turin verlassen.
Sami Khedira könnte Juventus Turin verlassen. © Getty Images
Anzeige

Sami Khedira spielt offenbar in den Planungen von Juventus Turin keine große Rolle mehr. An dem Weltmeister von 2014 sollen Vereine aus der Türkei und den USA interessiert sein.

Anzeige
Anzeige

Juventus Turin ist nach den Verpflichtungen von Aaron Ramsey (FC Arsenal) und Adrien Rabiot (Paris Saint-Germain) im zentralen Mittelfeld übersetzt. Sami Khedira soll den Verein offenbar noch in diesem Sommer verlassen.

Mehr vom SPORTBUZZER

Wie der italienische Transfer-Experte Gianluca Di Marzio schreibt, liegt dem 32-Jährigen ein Angebot von Fenerbahce Istanbul vor. Zudem soll sich Stadtrivale Besiktas über eine Verpflichtung des Mittelfeldspielers Gedanken machen. Ein mögliches Ziel sei aber auch die US-amerikanische MLS.

25 ehemalige Spieler von Juventus Turin - und was sie heute machen

Cristiano Ronaldo ist in illustrer Gesellschaft, wenn es um große Namen bei Juventus Turin geht. 25 der größten Stars, die jemals bei der Alten Dame spielten - und was sie heute machen.   Zur Galerie
Cristiano Ronaldo ist in illustrer Gesellschaft, wenn es um große Namen bei Juventus Turin geht. 25 der größten Stars, die jemals bei der "Alten Dame" spielten - und was sie heute machen.   ©
Anzeige

Khedira stand in der vergangen Spielzeit nur selten auf dem Platz. Mehrere Verletzungen bremsten den Ex-Stuttgarter immer wieder aus. Zuletzt musste sich der Weltmeister von 2014 einer Knie-Operation unterziehen. Sein Vertrag in Turin läuft noch bis Ende Juni 2021.

ANZEIGE: 50% auf dein Spieler-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt