16. April 2019 / 12:57 Uhr

Champions League: Juventus Turin gegen Ajax Amsterdam live im Online-Stream und im TV schauen

Champions League: Juventus Turin gegen Ajax Amsterdam live im Online-Stream und im TV schauen

Carsten Germann
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Amsterdam, 10. April 2019: Cristiano Ronaldo bejubelt sein Flugkopfball-Tor zum 1:0 für Juventus Turin bei Ajax. Endstand: 1:1. 
Amsterdam, 10. April 2019: Cristiano Ronaldo bejubelt sein Flugkopfball-Tor zum 1:0 für Juventus Turin bei Ajax. Endstand: 1:1.  © imago images / DeFodi
Anzeige

Live im TV, Stream und Ticker schauen: So seht ihr heute das Rückspiel im Champions-League-Viertelfinale mit Juventus Turin und Cristiano Ronaldo gegen Ajax Amsterdam auch kostenlos!   

Anzeige
Anzeige

Die Favoritenrolle scheint in der Partie Juventus Turin gegen Ajax Amsterdam am Dienstag (21 Uhr; live im SPORTBUZZER-Ticker) eindeutig zu sein. Nach dem 1:1 geht der italienische Rekordmeister mit deutlichen Vorteilen ins Spiel.

Mehr zu Cristiano Ronaldo

Juve-Coach Massimiliano Allegri sieht das anders. ,,Ajax hat gegen Real Madrid auswärts besser gespielt als zu Hause. Vielleicht, weil sie weniger zu verlieren hatten. Wir müssen daher sehr aggressiv sein." Das muss Juventus ohne Giorgio Chiellini bewerkstelligen, der nach einer Wadenverletzung fehlen wird. Fraglich sind Emre Can (Knöchel) und Douglas Costa, dem noch die Spielpraxis fehlt. Beide Vereine kennen sich bestens, spielten u. a. das Champions-League-Finale 1996 in Rom, das Meister-Finale 1973 in Belgrad und das CL-Halbfinale 1997 gegeneinander.

Ajax Amsterdam hat in der heimischen Eredivise mit dem 6:2 gegen Excelsior Rotterdam seine überragende Tor-Bilanz Wettbewerb übergreifend auf 153 Treffer hochgeschraubt. Der Ex-Schalker Klaas-Jan Huntelaar (35) erzielte gegen den zweiten Klub aus Rotterdam drei Tore und wurde damit zum ältesten Dreierpacker des AFC Ajax. Gegen Juventus wird der ,,Hunter", selbst Serie-A-Profi beim AC Mailand, wohl zunächst nur auf der Bank Platz nehmen Dass er Superstar Frenkie de Jong gegen Excelsior nach 28 Minuten nach leichten Oberschenkelproblemen vom Feld nahm, bezeichnete Ajax-Coach Erik ten Hag anschließend als ,,reine Vorsichtsmaßnahme." ,,Ich bin optimistisch, denn wir sind stärker als das Team, das 2017 im Europa-League-Finale stand", sieht ten Hag beim niederländischen Rekordmeister eine Weiterentwicklung, ,,das zeigen wir in jedem Spiel."

25 ehemalige Spieler von Juventus Turin - und was sie heute machen

Cristiano Ronaldo ist in illustrer Gesellschaft, wenn es um große Namen bei Juventus Turin geht. 25 der größten Stars, die jemals bei der Alten Dame spielten - und was sie heute machen.   Zur Galerie
Cristiano Ronaldo ist in illustrer Gesellschaft, wenn es um große Namen bei Juventus Turin geht. 25 der größten Stars, die jemals bei der "Alten Dame" spielten - und was sie heute machen.   ©
Anzeige
LESENSWERT

Wie sehe ich das Spiel Juventus Turin gegen Ajax Amsterdam live im Stream?

Der Streamingdienst DAZN zeigt Juventus Turin gegen Ajax Amsterdam am Dienstag ab 21 Uhr live und exklusiv. Ein Abo ist erforderlich. Der Streamingdienst kostet 9,99 Euro im Monat.

Gibt es die Partie Juventus Turin gegen Ajax Amsterdam auch bei Sky?

Ja, allerdings nur in der Sky-Konferenz mit regelmäßigen Zuschaltungen und im Wechsel mit der Partie FC Barcelona gegen Manchester United.

Wird die Partie Juventus Turin gegen Ajax Amsterdam live im Free-TV übertragen?

Nein! DAZN und Sky sind die Rechteinhaber! Seit Beginn der Saison 2018/2019 gibt es keine Champions-League-Liveübertragungen mehr im deutschen Free-TV. Eine Zusammenfassung des Spiels Juventus Turin gegen Ajax Amsterdam gibt es ab null Uhr im frei zu empfangenden Sportsender Sky Sport News HD sowie am Donnerstag im Vorfeld der Europa-League-Liveübertragung bei RTL.

Gibt es einen (kostenlosen) Livestream?

Ja. Wer noch kein DAZN-Kunde ist, kann Juventus Turin gegen Ajax Amsterdam in der Tat kostenlos sehen. Neukunden erhalten von DAZN einen Freimonat. Wer diese Bindung nicht eingehen möchte, dem bietet das Internet natürlich Alternativen, um die Partie kostenlos zu sehen. Allerdings muss man sich dabei auf schlechtere Bild- und Tonqualität, nervige Pop-ups, ausländische Kommentatoren, ständige Wettangebote und so weiter einstellen. Und: Man bewegt sich in einer juristischen Grauzone. Wer Sport illegal streamt, kann sich strafbar machen!

Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat diese App entwickeln lassen, die man bei iTunes und im Google Play Store kostenfrei herunterladen kann.

Wie verfolge ich das Spiel im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Mittwoch einen Liveticker zum Spiel Juventus Turin gegen Ajax Amsterdam an. Alle Tore, Karten, Highlights und Aktionen gibt es hier ab 20.45 Uhr.

ANZEIGE: Hoodie und T-Shirt mit deinem Vereinsnamen! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt