14. Januar 2018 / 17:23 Uhr

Kapitäne des VfL Wolfsburg: Das sind Paul Verhaeghs Vorgänger

Kapitäne des VfL Wolfsburg: Das sind Paul Verhaeghs Vorgänger

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Paul Verhaegh ist neuer Kapitän des VfL Wolfsburg
Paul Verhaegh ist neuer Kapitän des VfL Wolfsburg
Anzeige

Kleine Überraschung beim VfL Wolfsburg: Paul Verhaegh ist neuer Kapitän.

Anzeige
Anzeige

Ein neuer Mannschaftsführer wurde gebraucht, weil Mario Gomez den VfL Richtung Stuttgart verlassen hatte. Maximilian Arnold, Eigengewächs der VfL, war zuletzt als Favorit gehandelt worden, hatte auch die deutsche U-21-Nationalmannschaft 2017 zum EM-Titel geführt. Verhaegh und Ignacio Camacho waren Gomez' Stellvertreter gewesen.

Die Kapitäne des VfL Wolfsburg seit dem Bundesliga-Aufstieg 1997:

Josuha Guilavogui ist seit dieser Saison VfL-Kapitän Zur Galerie
Josuha Guilavogui ist seit dieser Saison VfL-Kapitän ©
Anzeige

Alles zum VfL-Spiel in Dortmund gibt es hier

Mehr zum VfL-Spiel in Dortmund

ANZEIGE: Dein Trainingsset für die Saisonvorbereitung! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Wolfsburg/Gifhorn
Sport aus aller Welt