22. September 2019 / 23:14 Uhr

Karim Benzema schießt Real Madrid auf Platz zwei: Knapper Sieg gegen Sevilla

Karim Benzema schießt Real Madrid auf Platz zwei: Knapper Sieg gegen Sevilla

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Karim Benzema hat Real Madrid auf den zweiten Platz in Spanien geschossen.
Karim Benzema hat Real Madrid auf den zweiten Platz in Spanien geschossen. © Getty Images
Anzeige

Real Madrid hat sich von der bitteren 0:3-Pleite gegen Paris Saint-Germain offenbar erholt. Gegen den FC Sevilla gewinnen die Königlichen dank eines Treffers von Karim Benzema.

Anzeige
Anzeige

Vier Tage nach der herben 0:3-Pleite in der Champions League bei Paris Saint-Germain hat sich Real Madrid mit einem Sieg in der spanischen Liga zurückgemeldet. Die Mannschaft von Trainer Zinédine Zidane setzte sich im Topspiel beim bisherigen Spitzenreiter FC Sevilla am Sonntagabend mit 1:0 (0:0) durch.

25 ehemalige Spieler von Real Madrid und was aus ihnen wurde

Robinho, Ronaldo und Raul - die drei Rs gehören zu den größten Stars von Real Madrid. Aber was machen sie heute? Der <b>SPORT</b>BUZZER hat sich auf Spurensuche begeben. Zur Galerie
Robinho, Ronaldo und Raul - die drei Rs gehören zu den größten Stars von Real Madrid. Aber was machen sie heute? Der SPORTBUZZER hat sich auf Spurensuche begeben. ©
Anzeige

Real Madrid im Glück: Treffer für Sevilla aberkannt

Das Tor des Tages erzielte der französische Stürmer Karim Benzema nach Vorarbeit des ehemaligen Leverkuseners Dani Carvajal in der 64. Minute. Ein Treffer von Sevillas Chicharito wurde wegen einer Abseitsposition aberkannt (87.). Der deutsche Ex-Weltmeister Toni Kroos spielte durch, Neuzugang Luka Jović kam nicht zum Einsatz.

Mehr vom SPORTBUZZER

Mit nun elf Punkten aus fünf Spielen steht Real hinter dem punktgleichen Spitzenreiter Athletic Bilbao auf Rang zwei, Sevilla ist nur noch Fünfter.

ANZEIGE: 50% auf dein Winter-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt