30. November 2019 / 16:32 Uhr

"Kein Leckerbissen": Die Stimmen zum 96-Sieg beim FC St. Pauli

"Kein Leckerbissen": Die Stimmen zum 96-Sieg beim FC St. Pauli

Dirk Tietenberg
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
96-Trainer Kenan Kocak gibt Genki Haraguchi taktische Anweisungen.
96-Trainer Kenan Kocak gibt Genki Haraguchi taktische Anweisungen. © imago images/Nordphoto
Anzeige

Hannover 96 feierte beim 1:0-Erfolg gegen den FC St. Pauli den ersten Sieg unter Trainer Kenan Kocak. Was der erfolgreiche Coach, 96-Matchwinner Linton Maina und Co. nach der Partie zu sagen hatten, das erfahrt Ihr hier!

Anzeige
Anzeige

Hannover 96 hat die Durststrecke von fünf Partien ohne Sieg beendet und beim FC St. Pauli den ersten Dreier unter Trainer Kenan Kocak gefeiert.

Die Roten in Noten: So waren die 96-Profis gegen den FC St. Pauli in Form

<b>Ron-Robert Zieler:</b> Es kommt viel angeflogen in seine Richtung, aber er bewahrt Ruhe. Gute Patscher-Rettung kurz vor der Pause. Fehlerfrei. Note: 2 Zur Galerie
Ron-Robert Zieler: Es kommt viel angeflogen in seine Richtung, aber er bewahrt Ruhe. Gute Patscher-Rettung kurz vor der Pause. Fehlerfrei. Note: 2 ©
Anzeige

Maina sorgt für Erleichterung

Die Niedersachsen gingen früh durch Linton Maina in Front (7.) und brachten ihren Vorsprung in einem äußerst zähen Spiel über die Zeit. Nach der Partie war die Erleichterung bei den 96-Verantwortlichen um Jan Schlaudraff groß. Mit dem Erfolg am Millerntor konnten die Roten sich etwas Luft im Tabellenkeller der 2. Bundesliga verschaffen und auf Tabellenplatz 14 springen.

Die Stimmen zum Spiel von Hannover 96 beim FC St. Pauli:

Linton Maina, Torschütze: Ich habe gesehen, dass Kalla den Ball nach hinten mitnimmt, dann bin ich dazwischen und durch. Natürlich ist das schön, aber wichtiger ist, dass wir drei Punkte geholt haben.  Zur Galerie
Linton Maina, Torschütze: Ich habe gesehen, dass Kalla den Ball nach hinten mitnimmt, dann bin ich dazwischen und durch. Natürlich ist das schön, aber wichtiger ist, dass wir drei Punkte geholt haben.  ©
Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN