18. November 2021 / 18:57 Uhr

Kellerduell zwischen TuS Hoisdorf und Leezener SC fällt aus

Kellerduell zwischen TuS Hoisdorf und Leezener SC fällt aus

Paul Schubert
Lübecker Nachrichten
Niklas Broszio (Nr. 10) schoss für TuS Hoisdorf bereits zwei Treffer. Dieser Elfmeter fand allerdings nicht seinen Weg ins Tor.
Niklas Broszio (Nr. 10) schoss für TuS Hoisdorf bereits zwei Treffer. Dieser Elfmeter fand allerdings nicht seinen Weg ins Tor. © Agentur 54°
Anzeige

Beide Mannschaften rangieren in der Tabelle nebeneinander - als Vorletzter und Drittletzter

Das für Freitagabend angesetzte Verbandsliga-Spiel zwischen TuS Hoisdorf und dem Leezener SC findet nicht statt. Grund dafür sind mehrere positive Corona-Ergebnisse in den Reihen der Hoisdorfer. Die Partie wäre für die beide Mannschaften richtungsweisend gewesen. Denn sowohl die Hoisdorfer mit neun Zählern als auch die Leezener mit elf Punkten sind aktuell abstiegsbedroht.