18. Mai 2020 / 18:07 Uhr

Kenan Hasicic schließt sich dem FC Kilia Kiel an

Kenan Hasicic schließt sich dem FC Kilia Kiel an

Jan Claas Harder
Kieler Nachrichten
Kenan Hasicic (Bildmitte, hier im Zweikampf mit dem Eutiner Lion Glosch) ist zukünftig eine weitere personelle Alternative beim FC Kilia Kiel.
Kenan Hasicic (Bildmitte, hier im Zweikampf mit dem Eutiner Lion Glosch) ist zukünftig eine weitere personelle Alternative beim FC Kilia Kiel. © Uwe Paesler
Anzeige

Einen Neuzugang vermeldet der Landesliga-Aufsteiger FC Kilia Kiel. Der 22-jährige Mittelfeldspieler Kenan Hasicic wechselt vom Oberligisten Inter Türkspor Kiel an den Hasseldieksdammer Weg.

Anzeige
Mehr Fußball aus der Region

Oberliga-Erfahrung sammelte Hasicic bereits beim FC Dornbreite Lübeck und dem FC Anker Wismar. In der abgelaufenen Saison brachte er es im Trikot von Inter Türkspor Kiel auf sechs Saisoneinsätze in denen er zwei Treffer erzielte. Im Dezember zog sich Hasicic dann jedoch einen Kreuzbandriss zu. „Er ist aber mittlerweile wieder voll belastbar“, erklärt Kilias Sportlicher Leiter Harry Witt.