05. Mai 2021 / 10:21 Uhr

Kenneth Kork wechselt zur SG Rodenberg

Kenneth Kork wechselt zur SG Rodenberg

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
index
Trainer Sandy Röhrbein (rechts) präsentiert den Neuzugang Kenneth Kork. © pr.
Anzeige

Die SG Rodenberg hat sich für die neue Saison verstärkt. Mit Kenneth Kork kommt ein neuer Außenverteidiger.

Anzeige

Die SG Rodenberg hat den ersten Neuzugang für die neue Saison in der 1. Kreisklasse präsentiert. Der 30-jährige Kenneth Kork kommt vom TuS Garbsen II nach Schaumburg. Der Außenverteidiger hat sich während der Corona-Pause richtig fit gemacht und wollte noch mal was ganz Neues ausprobieren. Durch alte Weggefährten führte sein Weg dann zur SG.

Anzeige
Mehr zum Schaumburger Sport

„Wir sind froh, dass wir mit Kenneth einen kreisligaerfahrenen Spieler verpflichten konnten“, freut sich Trainer Sandy Röhrbein. „Ich bin davon überzeugt, dass er uns bei unserem Ziel helfen wird.“ Die SG möchte das erste Mal seit 2017 wieder in die Kreisliga aufsteigen.