10. Mai 2022 / 10:17 Uhr

Kevin Gottwald wechselt zum VfR Evesen

Kevin Gottwald wechselt zum VfR Evesen

Uwe Kläfker
Schaumburger Ztg. / Schaumburger Nachrichten
DSC_2906
Kevin Gottwald (rechts) schließt sich dem VfR Evesen an. © Uwe Kläfker
Anzeige

Die Saison ist noch nicht zu Ende, aber die ersten Wechsel bahnen sich bereits an. Der des Enzers Kevin Gottwald steht nun fest.

Der Landesligist VfR Evesen hat mit dem Aufstieg in die Oberliga zumindest für die laufende Serie nichts mehr zu tun. „Aber wir werden es noch mal versuchen und uns verstärken“, kündigt der Manager und zweite Vorsitzende, Peter Möse, an.

Anzeige
Mehr zum Schaumburer Sport

Mit Kevin Gottwald vom Bezirksligisten TuS SW Enzen soll ein Zugang bereits feststehen. „Kevin kommt zu uns“, freut sich Möse über die Zusage des defensiven Mittelfeldspielers. Der 27-Jährige spielte unter VfR-Trainer Heiko Thürnau in der Jugend des VfL Bückeburg, kehrte über den FC Stadthagen zu seinem Heimatverein FSG Pollhagen-Nordsehl/Lauenhagen zurück und schloss sich im Sommer 2017 den Enzern an.