17. Oktober 2016 / 13:24 Uhr

Kevin Pannewitz plaudert im Sportbuzzer-Talk

Kevin Pannewitz plaudert im Sportbuzzer-Talk

Mirko Jablonowski
Märkische Allgemeine Zeitung
Im Oktober 2016 schaute Pannewitz auch beim Sportbuzzer-Talk mit Sebastian Morgner (I.) und Mirko Jablonowski vorbei.
Im Oktober 2016 schaute Pannewitz auch beim Sportbuzzer-Talk mit Sebastian Morgner (I.) und Mirko Jablonowski vorbei. © Hajo von Coelln
Anzeige

Brandenburgliga: Kicker des Oranienburger FC Eintracht steht Rede und Antwort.

Anzeige

Einen Tag nach seinem 25. Geburtstag konnten wir Kevin Pannewitz bei uns im Sportbuzzer-Studio begrüßen. Der gebürtige Berliner galt einst als eines der größten Talente im deutschen Profifußball, konnte sich aber weder beim FC Hansa Rostock, noch beim VfL Wolfsburg nachhaltig durchsetzen.

Anzeige

Nach den Stationen Goslarer SC und VSG Altglienicke hat sich der begnadete Rechtsfuß im vergangenen Sommer dem Brandenburgligisten Oranienburger FC Eintracht angeschlossen. Wie seine ersten Monate beim OFC liefen, was er sich für die Zukunft vorgenommen hat und ob er die Fehler aus der Vergangenheit bereut, erfahrt ihr hier: