26. Mai 2019 / 13:02 Uhr

Fernseher kaputt: Mama von Bayern-Star Coman guckt DFB-Pokal-Finale in Kneipe

Fernseher kaputt: Mama von Bayern-Star Coman guckt DFB-Pokal-Finale in Kneipe

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Während Sohnemann Kingsley im Stadion feierte, jubelte Mama Coman in der Kneipe.
Während Sohnemann Kingsley im Stadion feierte, jubelte Mama Coman in der Kneipe. © imago images / Revierfoto
Anzeige

Die Gäste in der Fan-Kneipe "Stadion an der Schleißheimer Straße" staunten, als die Mutter von Bayern-Star Kingsley Coman hereinkam. Ihr Fernseher war kaputt gegangen, das DFB-Pokal-Finale schaute sie mit Hunderten Bayern-Fans - und gab dann ein großzügiges Trinkgeld.

Anzeige
Anzeige

Kurz vor 20 Uhr. Die Fan-Kneipe "Stadion an der Schleißheimer Straße" in München ist bis auf den letzten Platz gefüllt. Der FC Bayern tritt im DFB-Pokal-Finale auf RB Leipzig. Plötzlich kommt die Mutter von Bayern-Star Kingsley Coman herein und möchte sich das Spiel mit Hunderten Fans angucken.

Irre! Was genau war passiert? Katia Coman wollte eigentlich zu Hause das Spiel ihres Sohnes schauen. Doch ihr Fernseher war kurz vor dem Anpfiff kaputtgegangen. Also entschied sie, das Finale in der Fan-Kneipe zu verfolgen.

Es gibt so Gäste...eigentlich ist kein Platz mehr frei...aber wenn eine Dame kurz vor Spielbeginn vor der Tür steht und...

Gepostet von Stadion an der Schleissheimerstrasse am Samstag, 25. Mai 2019

Im Lokal angekommen sagte sie: "It's my son, it's my son!" Schnell bemerkten die Beteiligten, dass die Frau die Mutter von Kingsley Coman ist. An der Bar schafften Gäste und Kellner einen Platz für die Coman-Mutter. Sie trank ein Glas Helles (3,90 Euro) an der Theke.

Während ihr Kingsley per Traumtor zum 2:0 traf, jubelte Mama Katia in der Kneipe. Nach Abpfiff bedankte sie sich mit einem Mega-Trinkgeld in Höhe von 46,10 Euro!

Mehr zum DFB-Pokal-Finale

DFB-Pokal-Finale: So feiert der FC Bayern das Double in Berlin

Der FC Bayern bejubelt nach dem 3:0-Sieg über RB Leipzig den 19. Pokalsieg und das zwölfte Double der Vereinsgeschichte. So feierte der FC Bayern den DFB-Pokal-Triumph in Berlin. Zur Galerie
Der FC Bayern bejubelt nach dem 3:0-Sieg über RB Leipzig den 19. Pokalsieg und das zwölfte Double der Vereinsgeschichte. So feierte der FC Bayern den DFB-Pokal-Triumph in Berlin. ©
Anzeige

ANZEIGE: Dein Trainingsset für die Saisonvorbereitung! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt