02. Juni 2017 / 15:32 Uhr

Kohlmann rückt ins Trainerteam auf

Kohlmann rückt ins Trainerteam auf

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Kohlmann
Patrick Kohlmann wird in Zukunft das Trainerteam von Holstein Kiel komplettieren. © Paesler
Anzeige

Holstein Kiels langjähriger Verteidiger wird zur neuen Saison als Co-Trainer beim Zweitliga-Aufsteiger fungieren

Anzeige
Anzeige

Der langjährige Holstein-Verteidiger Patrick Kohlmann (geb. 25. Februar 1983 in Dortmund) bleibt den Störchen auch in Zukunft erhalten. Zur neuen Saison wird der 34-Jährige als zusätzlicher Co-Trainer das Trainerteam von Markus Anfang verstärken.

„Wir freuen uns natürlich sehr, dass Patrick nun auch in anderer Funktion für die KSV Holstein tätig sein wird. Er wird das bestehende Trainerteam als zusätzlicher Co-Trainer unterstützen. Patrick besitzt in Mannschaft und Verein eine sehr hohe Akzeptanz und ist als Spieler stets ein Vorbild gewesen. Er wird auch in seiner neuen Funktion eine wichtige Rolle bei uns spielen“, so Sportchef Ralf Becker.

Patrick Kohlmann wechselte im Sommer 2014 vom 1. FC Union Berlin zur KSV Holstein und trug 74 Mal das Drittliga-Trikot der Störche.

Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN