17. April 2019 / 18:03 Uhr

Erleichterung beim 1. FC Köln: Vater von Trainer Anfang "auf dem Weg der Besserung"

Erleichterung beim 1. FC Köln: Vater von Trainer Anfang "auf dem Weg der Besserung"

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Der gesundheitliche Zustand des Vaters von Markus Anfang hat sich verbessert.
Der gesundheitliche Zustand des Vaters von Markus Anfang hat sich verbessert. © dpa
Anzeige

Der Vater von Köln-Chefcoach Markus Anfang ist auf dem Weg der Besserung. Dieter Anfang hatte während des Nachholspiels des FC gegen den MSV Duisburg im Stadion einen Herzinfarkt erlitten.

Anzeige
Anzeige

Dieter Anfang befindet sich nach seinem Herzinfarkt auf dem Wege der Besserung. Der Zweitligaklub veröffentlichte am Mittwoch ein Foto, auf dem Cheftrainer Markus Anfang und Vater Dieter zu sehen sind. "Mein Vater ist wach und weiter auf dem Weg der Besserung. Vielen Dank für die große Anteilnahme", sagte Markus Anfang.

Dieter Anfang hatte beim Nachholspiel gegen den MSV Duisburg im Stadion einen Herzinfarkt erlitten. Sohn Markus erfuhr kurz nach dem Schlusspfiff von dem dramatischen Vorfall. Direkt nach dem 1:1 im Spitzenspiel gegen den HSV am Montag hatte sich Anfang bei seinem Team für den Rückhalt in einer "sehr intensiven Woche" bedankt.

Mehr vom SPORTBUZZER

"Jungs haben mir wahnsinnig geholfen"

"Die Jungs haben mir wahnsinnig geholfen, die Woche war sehr emotional", sagte Anfang und ergänzte: "Mein Vater hat großes Glück gehabt, wir brauchen noch etwas Stärke. Dem Fußball haben wir es zu verdanken, dass er noch lebt."

ANZEIGE: Hoodie und T-Shirt mit deinem Vereinsnamen! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt