02. Februar 2017 / 16:58 Uhr

Kreisklassen-Spitzenreiter Garbsener SC ist auf Talent-Suche

Kreisklassen-Spitzenreiter Garbsener SC ist auf Talent-Suche

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
C1 Garbsener SC
C1 Garbsener SC
Anzeige

Coach Patrick Lamla wünscht sich für seine 1. C-Jugend des Garbsener SC Verstärkung.

Anzeige
Anzeige

Die 1 .C-Jugend vom Garbsener SC sind eine ambitionierte und aufstrebende Mannschaft, die Erster in der 1. Kreisklasse Staffel 6 ist. "Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielern, die mit uns erfolgreich sein wollen", sagt GSC-Coach Patrick Lamla. "Wir wollen eine gute Mannschaft für die nächsten Jahre aufbauen."

Trainingszeiten sind Dienstag und Donnerstag von 17:30 - 19:00 Uhr beim GSC. Mit Rasen- sowie Kunstrasenplatz bieten die Garbsener beste Fußballbedingungen. Des Weiteren sind sie auch immer auf der Suche nach Sponsoren, die Jugendliche gerne unterstützen wollen.

Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN