02. Februar 2017 / 16:58 Uhr

Kreisklassen-Spitzenreiter Garbsener SC ist auf Talent-Suche

Kreisklassen-Spitzenreiter Garbsener SC ist auf Talent-Suche

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
C1 Garbsener SC
C1 Garbsener SC
Anzeige

Coach Patrick Lamla wünscht sich für seine 1. C-Jugend des Garbsener SC Verstärkung.

Anzeige
Anzeige

Die 1 .C-Jugend vom Garbsener SC sind eine ambitionierte und aufstrebende Mannschaft, die Erster in der 1. Kreisklasse Staffel 6 ist. "Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielern, die mit uns erfolgreich sein wollen", sagt GSC-Coach Patrick Lamla. "Wir wollen eine gute Mannschaft für die nächsten Jahre aufbauen."

Trainingszeiten sind Dienstag und Donnerstag von 17:30 - 19:00 Uhr beim GSC. Mit Rasen- sowie Kunstrasenplatz bieten die Garbsener beste Fußballbedingungen. Des Weiteren sind sie auch immer auf der Suche nach Sponsoren, die Jugendliche gerne unterstützen wollen.

Hilf uns, dem Amateurfußball zu helfen. Trage Dich auf gabfaf.de/supporter kostenlos als Supporter ein.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt