18. Februar 2021 / 18:53 Uhr

Kreisklassist Tappenbeck verlängert mit Trainer Millemaci

Kreisklassist Tappenbeck verlängert mit Trainer Millemaci

Benno Seelhöfer
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung
Vertragsverlängerung: Trainer Giuseppe Millemaci (r.) bleibt Trainer beim SV Tappenbeck, Spartenleiter Andree Klebba freut's.
Vertragsverlängerung: Trainer Giuseppe Millemaci (r.) bleibt Trainer beim SV Tappenbeck, Spartenleiter Andree Klebba freut's. © Privat
Anzeige

Planungssicherheit beim SV Tappenbeck: Der Tabellenführer der 1. Fußball-Kreisklasse Gifhorn A hat den Vertrag mit Trainer Giuseppe Millemaci verlängert.

Anzeige

Der SV Tappenbeck und Trainer Giuseppe Millemaci haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Der Coach, der den Klub aus der 1. Fußball-Kreisklasse Gifhorn A im Sommer übernommen hatte, bleibt damit in der kommenden Spielzeit Trainer.

Anzeige

„Ich bin zufrieden, er ist zufrieden, wir sind auf einem guten Weg“, sagt Spartenleiter Andree Klebba über die Vertragsverlängerung seines Trainers. „Giuseppe hatte als Nachfolger von Christian Grunwald, der sieben Jahre hier war, kein leichtes Erbe gehabt. Aber wir sind Tabellenführer, und es gibt keinen Grund, warum wir nicht zusammen weitermachen sollten.“

Mehr heimischer Sport

Zudem gefalle Klebba auch, wie Millemaci junge Spieler einbindet und mit der zweiten Mannschaft zusammenarbeitet. Und: „Sollte es mit dem Aufstieg klappen, nehmen wir das gerne an. Aber wir sind auch so auf dem richtigen Weg.“