30. April 2019 / 11:52 Uhr

Kreisoberliga: Keine Punkte für Marlow, Wustrow und Trinwillershagen II

Kreisoberliga: Keine Punkte für Marlow, Wustrow und Trinwillershagen II

Rainer Müller
Ostsee-Zeitung
Symbolbild
Alle drei Team der Region Ribnitz-Damgarten gingen leer aus. © dpa
Anzeige

Alle drei Teams verlieren ihre Spiele. Besonders die BSG Marlow und der SV Rot-Weiß Trinwillershagen II werden deutlich bezwungen.

Anzeige
Anzeige

Trinwillershagen. Der 19. Spieltag war für die Fußball-Kreisoberligisten aus der Region nicht von Erfolg gekrönt. So verloren alle drei Teams ihre Auswärtsspiele. Besonders bitter war die Pleite für den SV Rot-Weiß Trinwillershagen II. Der Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze beträgt nun bereits neun Punkte.

TSV Sagard – BSG ScanHaus Marlow 3:0 (3:0). Die Gäste vergaben die erste Großchance. Danach bekamen sie in der ersten Hälfte kein Bein mehr auf den Boden. Folgerichtig geriet die BSG deutlich in Rückstand. Nach dem Wiederanpfiff drückten die Marlower. „Wir schießen trotz Überlegenheit einfach kein Tor“, sagte BSG-Spieler Christoph Ehlers. 
Tore: 1:0 Mohammadi (10.), 2:0 Haß (19.), 3:0 Albrecht (23.).

1.FC Binz – TSV Wustrow 1:0 (1:0). Nachdem die Fischländer zuletzt fünfmal in Folge ohne einen Gegentreffer gewinnen konnten, reichte in Binz ein Tor der Platzherren für eine Niederlage. Gute Chancen blieben im zweiten Durchgang ungenutzt. „Letztlich haben wir uns selbst geschlagen, weil wir eine Hälfte lang zu locker agiert haben“, sagte TSV-Trainer Olaf Schuldt.
Tor: 1:0 Graßnick (38.).

Mehr aus dem Kreis Vorpommern-Rügen

Grimmener SV II - SV Rot-Weiß Trinwillershagen II 4:0 (0:0). Eine Halbzeit lang bot der Tabellenletzte dem Spitzenreiter Paroli. Mit viel Einsatzbereitschaft ließen die Triner nur wenige Chancen zu. Nach der Pause schwanden dann allerdings die Kräfte und Grimmen kam zum sicheren Sieg.
Tor: 1:0 Wehlitz (47.), 2:0 Max (63.), 3:0 Zabel (83.), 4:0 Wehlitz (90.).

ANZEIGE: 50% auf dein Präsentations-Trainingsanzug! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Mecklenburg Vorpommern
Sport aus aller Welt