31. Juli 2020 / 15:59 Uhr

Kreisoberligist Fortuna Babelsberg II sucht Testspielgegner

Kreisoberligist Fortuna Babelsberg II sucht Testspielgegner

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Fortunas Trainer Maik Troschinski konnte sich nur ein paar Minuten über die Führung freuen.
Reserve-Trainer Maik Troschinski sucht für den kommenden Sonntag noch einen Testspielgegner. © Benjamin Feller
Anzeige

Kreisoberliga Havelland: Das Spiel soll am Sonntag stattfinden.

Anzeige
Anzeige

Den Babelsbergern ist kurzfristig für Sonntag, den 2. August (geplanter Anstoß war 15 Uhr) der Testspielgegner abhanden gekommen. Der Kreisoberligist sucht nun auf diesem Wege kurzfristig Ersatz. Interessierte Vereine wenden sich bitte per Telefon an Trainer Maik Troschinski unter 0159/ 02435670.

Die Trainer von Fortuna Babelsberg seit 2001:


Dieter Ceranski (v.) und Ralf Baierl (Saison 2001/02 bis 2004/05): Das Trainerduo stand insgesamt vier Jahre an der Seitenlinie von Fortuna Babelsberg. Zur Galerie
Dieter Ceranski (v.) und Ralf Baierl (Saison 2001/02 bis 2004/05): Das Trainerduo stand insgesamt vier Jahre an der Seitenlinie von Fortuna Babelsberg. ©

Bis jetzt hat die Mannschaft von Trainer Troschinski zwei Testspiele bestritten. Gegen Kreisligist SV 05 Rehbrücke gingen die Babelsberg mit 1:4 baden, schickten wiederum eine Woche zuvor jedoch die SG Geltow mit 6:0 wieder nach Hause.