06. September 2020 / 14:51 Uhr

Kreispokal Lauenburg: "Vorweggenommenes Finale" - das sind die weiteren Partien

Kreispokal Lauenburg: "Vorweggenommenes Finale" - das sind die weiteren Partien

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Glücksfee Henriette Koglin lost die Partien des Kreispokals Lauenburg aus.
"Glücksfee" Henriette Koglin lost die Partien des Kreispokals Lauenburg aus. © privat/hfr
Anzeige

Während sieben Partien am Wochenende stattfinden, müssen zwei Teams schon unter der Woche ran - "Schuld" ist der Turniermodus.

Anzeige

Der Kreispokal Lauenburg ist ausgelost. Ein Spiel, das man wohl als "vorweggenommenes Finale" betiteln kann, findet nun schon in der ersten Runde statt. GW Siebenbäumen trifft auf Landesliga-Konkurrent Büchen-Siebeneichener SV.

Anzeige

Die Partien des Kreispokals im Überblick

TSV Sams - SpVgg Lütau
TSV Gudow - SSV Güster
SV Steinhorst/Labenz - Ratzeburger SV
Grande/Kuddewörde - Breitenfelder SV
GW Siebenbäumen - Büchen-Siebeneichener SV
Sieger aus Spiel 1 - SG Mustin/Schlagsdorf
TSV Berkenthin - SIG Elmenhorst
Linauer SV - Möllner SV
Wentorf/Schönberg - SV Borussia Möhnsen

Mehr Fußball aus Lauenburg

TSV Sams - SpVgg Lütau schon am Mittwoch

Ausgelost hatte die Partien "Glücksfee" Henriette Koglin, die bei den D-Juniorinnen Siebenbäumens kickt, unter Aufsicht von Matthias Gembries. Terminiert sind die Partien für das Wochenende vom 12./13. September. - mit Ausnahme der Partie zwischen Sams und Lütau, welche schon am kommenden Mittwoch, den 09. September, stattfindet, weil eine ungerade Anzahl an Teams am Pokal teilnimmt.

Auch Wanderschild-Pokal ausgelost - die Partien im Überblick

SV Steinhorst/Labenz II - SpVgg Lütau II
TSV Gudow III - Ratzeburger SV II
Sieger aus Spiel 2 - Büchen-Siebeneichener SV II
Breitenfelder SV III - TSV Gudow II
Büchen-Siebeneichener SV III - TSV Berkenthin II
SG Mustin/Schlagsdorf II - Breitenfelder SV II
Sieger aus Spiel 1 - SSV Güster II
SV Borussia Möhnsen II - GW Siebenbäumen II
Ratzeburger SV III - SG Wentorf/Schönberg II

Die Spiele der ersten Runde des Altherren-Pokals:

SSV Ziethen - Möllner SV II
SG Sahms-Müssen - Breitenfelder SV
Ratzeburger SV - SV Borussia Möhnsen
Möllner SV - Büchen-Siebeneichener SV
TSV Berkenthin - SG Mustin/Schlagsdorf
SSV Güster - KSV Kröppelshagen
SIG Elmenhorst - Krummesser SV
SV Steinhorst/Labenz - SG Schalsee