08. Oktober 2019 / 19:01 Uhr

Kreispokalspiel zwischen VfL Tremsbüttel und dem SV Eichede fällt aus

Kreispokalspiel zwischen VfL Tremsbüttel und dem SV Eichede fällt aus

Max Lübeck
Lübecker Nachrichten
SVE-Trainer Denny Skwierczynski sollte mit seiner Mannschaft am kommenden Mittwoch im Kreispokal zu Gast beim VfL Tremsbüttel sein. Diese Partie wurde nun aber verlegt.
SVE-Trainer Denny Skwierczynski sollte mit seiner Mannschaft am kommenden Mittwoch im Kreispokal zu Gast beim VfL Tremsbüttel sein. Diese Partie wurde nun aber verlegt. © Agentur 54°
Anzeige

Ein neuer Spieltermin wurde bereits festgelegt

Anzeige
Anzeige

Das Kreispokalviertelfinale zwischen dem VfL Tremsbüttel und dem SV Eichede, welches am kommenden Mittwoch stattfinden sollte, fällt aus. Der heimische VfL bat den Oberligisten aufgrund personeller Probleme um eine Spielverlegung, dieser stimmte der SVE um Trainer Denny Skwierczynski zu. Neuer Spieltermin dieser Begegnung wird der nächste Dienstag, der 15. Oktober sein.

Mehr zum SV Eichede

TuS Hoisdorf - TSV Bargteheide und SSC Hagen Ahrensburg - SV Preußen Reinfeld erste Viertelfinalpartien des Stormarner Kreispokals

Mehr anzeigen

Es sind nun schon einige Spieltage absolviert und so langsam aber sicher wird deutlich, wer es in dieser Saison so richtig ernst mit dem Toreschießen meint. Hier ist unsere extra für Euch zusammengestellte Torjäger-Galerie!

Platz 1: Hossein Ehmadi (SG Lensahn/Kabelhorst II, 24 Treffer): Der Spitzenreiter, der auch schon in den letzten Wochen ganz vorne war, droht seinen Spitzenplatz zu verlieren. Und es liegt nicht mal in Ehmadis Ermessen, denn am letzten sowie am kommenden Wochenende hat seine Truppe spielfrei. Zur Galerie
Platz 1: Hossein Ehmadi (SG Lensahn/Kabelhorst II, 24 Treffer): Der Spitzenreiter, der auch schon in den letzten Wochen ganz vorne war, droht seinen Spitzenplatz zu verlieren. Und es liegt nicht mal in Ehmadis Ermessen, denn am letzten sowie am kommenden Wochenende hat seine Truppe spielfrei. ©

Bereits am heutigen Dienstagabend (8. Oktober) finden die ersten zwei Partien des Stormarner Kreispokalviertelfinales an. Ab 20 Uhr treffen dann der TuS Hoisdorf und der TSV Bargteheide, sowie der SSC Hagen Ahrensburg und der SV Preußen Reinfeld aufeinander.