18. Juni 2018 / 14:17 Uhr

KSV Vatan III: Auf 4:32 folgt ein 0:28

KSV Vatan III: Auf 4:32 folgt ein 0:28

Mario Nagel
Weser-Kurier
747b1a5764b97a5ed8aa4fd5be53d1eb_742
Symbolbild. © Tobias Wenzel
Anzeige

Eine Woche nach der herben 4:32-Klatsche beim BSC Hastedt II sind die Gröpelinger auch dem SC Borgfeld III hoffnungslos unterlegen

Anzeige
Anzeige

Der KSV Vatan Sport III hat in der 2. Kreisklasse Bremen (12. Liga) erneut eine herbe Klatsche einstecken müssen. Eine Woche nachdem die Gröpelinger dem Aufstiegskandidaten BSC Hastedt II mit 4:32 unterlagen, ging der Tabellenvorletzte nun gegen den Zweiten SC Borgfeld III mit 0:28 unter. Die Vatanesen hatten allerdings auch nur mit acht Spielern auf dem Feld gestanden, mehr Akteure standen Trainer Ugur Cengiz, der selbst auflief, nicht zur Verfügung. Im Aufstiegsrennen zogen die Borgfelder so noch am BSC Hastedt II vorbei, der bei Meister TSV Grolland III am „Grünen Tisch“ mit 0:5 verlor. Die Hastedter hatten einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt und das Duell eigentlich mit 2:1 gewonnen, nun müssen die Blau-Gelben allerdings mit dem dritten Rang vorlieb nehmen. Der SC Borgfeld III und der TSV Grolland III steigen dagegen in die 1. Kreisklasse Bremen auf. Beim Borgfelder Kantersieg erzielte Serdar Aslamaci (7) die meisten Tore, auch Elias-Lenader Janssen (5) und Leon Goes (5) zeigten sich treffsicher.

Mehr zur 2. Kreisklasse Bremen

Welcher Bremen Liga-Spieler absolvierte die meisten Spielminuten in der Saison 2017/18?

Welcher Spieler hat in der Bremen-Liga die meisten Minuten absolviert? Zur Galerie
Welcher Spieler hat in der Bremen-Liga die meisten Minuten absolviert? ©
Anzeige
Hier #GABFAF-Supporter werden

Wir kämpfen für den Amateurfußball! Trage Dich kostenlos ein und Du bekommst unseren exklusiven Newsletter mit allem, was den Amateurfußball in Deutschland bewegt. Außerdem kannst Du jeden Monat 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein gewinnen und entscheidest mit, wofür #GABFAF sich als nächstes einsetzt.

ANZEIGE: 50% auf dein Jako Herbst-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN