09. Mai 2016 / 22:39 Uhr

Landesklasse-Frauen der SG LVB finden Trainer

Landesklasse-Frauen der SG LVB finden Trainer

Tommy Richter
SPORTBUZZER-Nutzer
USER-BEITRAG
Anzeige

Tommy Richter hat die Fußballerinnen übernommen.

Anzeige

Die zweite Mannschaft der SG LVB Leipzig waren auf der Suche nach einem neuen Trainer, da der jetzige Trainer Felix Schletter Ende der Saison aufhört. Es hat sich ein junger Trainer auf die Anzeige gemeldet...... Tommy Richter, 22, hat sich auf die Stelle beworben.

Anzeige

Ich habe Tommy angetroffen und ihn gefragt, wie er zu der Trainertätigkeit käme? Tommy antwortete gelassen: "Es wird meine letzte Trainerstation sein. Ich möchte den Spielerinnen mein Fußballwissen vermitteln. Am Ende soll man den Spaß an der Sache nicht verlieren."

Wir werden in den nächsten Wochen schauen, wie sich die Mannschaftsleistung steigert. Bis jetzt scheinen Tommy wie auch die SG LVB zufrieden mit seiner Arbeit. 

A. Herrmann