24. Mai 2018 / 15:08 Uhr

Landesliga Süd: Bierdusche am Mittwochabend beim BSC Preußen

Landesliga Süd: Bierdusche am Mittwochabend beim BSC Preußen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
WhatsApp Image 2018-05-18 at 14.03.54
Aufsteiger! Der BSC 07 spielt in der kommenden Saison in der Landesliga. © privat
Anzeige

Landesliga Süd: Blankenfelde-Mahlow hat vorzeitig den Aufstieg in die Brandenburgliga gesichert.

Am Ziel angekommen: Der BSC Preußen Blankenfelde-Mahlow hat sich vorzeitig den Aufstieg in die Brandenburgliga gesichert. "Für uns ist ein Traum wahrgeworden", sagt Trainer Mirko Schult, "wir haben den 4:3-Sieg unserer zweiten Mannschaft gegen Großbeeren gemeinsam angeschaut und dann gemeinsam gefeiert und es gab auch die obligatorische Bierdusche."

Anzeige
Mehr zum Fußball in Brandenburg

Das waren die Fragen des 1. Sportbuzzer-Kneipenquiz' der Märkischen Allgemeinen (Stand 7. Mai 2018).

Das waren die Fragen des 1. Sportbuzzer-Kneipenquiz' der Märkischen Allgemeinen Zur Galerie
Das waren die Fragen des 1. Sportbuzzer-Kneipenquiz' der Märkischen Allgemeinen ©

Nach dem Remis des ärgsten Verfolgers SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz bei der SpVgg. Blau-Weiß 90 Vetschau (1:1) im Nachholspiel am Mittwochabend kann der BSC 07, Spitzenreiter der Landesliga Süd, vier Spieltage vor dem Saisonende nicht mehr eingeholt werden. Am Sonnabend treten die Preußen bei der SpVgg. Vetschau an (Start: 15 Uhr).