22. Februar 2020 / 10:00 Uhr

Landesliga West im Liveticker: FSV Bentwisch gegen FC Schönberg

Landesliga West im Liveticker: FSV Bentwisch gegen FC Schönberg

Johannes Weber
Ostsee-Zeitung
David Schubel (l.) und der FSV Bentwisch unterlagen im Hinspiel dem FC Schönberg mit Hendrik Schröter mit 0:5.
David Schubel (l.) und der FSV Bentwisch unterlagen im Hinspiel dem FC Schönberg mit Hendrik Schröter mit 0:5. © Jens Upahl
Anzeige

Topspiel in der Landesliga West: Macht der FSV Bentwisch das Aufstiegsrennen noch einmal spannend?

Anzeige
Anzeige

Zum offiziellen Punktspielauftakt steigt in der Landesliga West am Sonnabend (14 Uhr) das Spitzenduell zwischen dem FSV Bentwisch (2. Platz/36 Punkte) und dem FC Schönberg (1./45). Die Gäste haben momentan neun Zähler Vorsprung auf den FSV. Für die Bentwischer ist es vor heimischer Kulisse schon fast die letzte Chance, um den Rückstand zu den bislang souverän agierenden Nordwestmecklenburgern zu verkürzen. Spannung ist also garantiert. Der SPORTBUZZER ist mit Liveticker dabei.

Hier läuft der Liveticker:

So viele Zuschauer kamen im Schnitt zu den bisherigen Heimspielen in der Landesliga West:

<b>1. Platz:</b> FC Schönberg - 152 Zuschauer im Schnitt (10 Spiele) Zur Galerie
1. Platz: FC Schönberg - 152 Zuschauer im Schnitt (10 Spiele) ©

Liveticker wird nicht angezeigt? Dann hier klicken