11. November 2021 / 14:37 Uhr

Landespokal-Achtelfinale: Gebt jetzt eure Tipps ab

Landespokal-Achtelfinale: Gebt jetzt eure Tipps ab

Johannes Weber
Ostsee-Zeitung
Landespokal: SG Warnow Papendorf - FSV Malchin 0:1 (0:0).
Begegnen sich am Sonntag: Papendorfs Enrico Dunsky (v.) und der Malchiner Marcus Köllmann. © Tommy Bastian
Anzeige

Die Runde der letzten 16 Teams steigt am Wochenende. Im SPORTBUZZER können die Leser abstimmen, wer das Weiterkommen schaffen wird.

Großes Landespokal-Wochenende: Das Achtelfinale steht auf dem Programm und damit auch acht Partien. Eins haben alle sich noch im Wettbewerb befindenden Teilnehmer schon sicher: die Prämie von circa 640 Euro. Doch das Preisgeld kann sich mit dem Weiterkommen noch weiter erhöhen.

Anzeige

Die Motivation dürfte bei den 16 Mannschaften, die noch dabei sind, also ziemlich hoch sein. Und jetzt seid ihr an der Reihe. Ich könnte in der Abstimmung tippen, wer den Einzug in das Viertelfinale schafft.

So sieht die Top-20-Torjägerliste im Landespokal 2021/22 nach dem Achtelfinale aus (Stand: 27. März):

Alexander Lukesch legt hier den Ball über den gegnerischen Torhüter und köpft danach zum 5:0 ein. Zur Galerie
Alexander Lukesch legt hier den Ball über den gegnerischen Torhüter und köpft danach zum 5:0 ein. ©

Das Voting läuft bis Freitag, 16 Uhr. Kurz danach wird der SPORTBUZZER die Abstimmungs-Ergebnisse veröffentlichen.

Jetzt abstimmen: Welche Teams setzen sich in den Achtelfinals durch?