13. April 2019 / 15:56 Uhr

Bittere Rückkehr: Gladbacher Lars Stindl verletzt sich nach 30 Sekunden gegen 96

Bittere Rückkehr: Gladbacher Lars Stindl verletzt sich nach 30 Sekunden gegen 96

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Gladbachs Lars Stindl wird verletzt aus der Arena gebracht.
Gladbachs Lars Stindl wird verletzt aus der Arena gebracht. © (c) Copyright 2019, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten
Anzeige

Hiobsbotschaft für Borussia Mönchengladbach: Beim Spiel gegen Hannover 96 musste Kapitän Lars Stindl früh ausgewechselt werden. Der Ex-Hannoveraner verletzte sich bei einem üblen Zusammenstoß mit Matthias Ostrzolek am Schienbein. 

Anzeige
Anzeige

Bitter für den früheren 96-Kapitän: Lars Stindl musste nach einem Zusammenprall mit Matthias Ostrzolek mit Verdacht auf Schienbeinbruch ins Krankenhaus in Hannover. „Für Lars ist das bitter, das trifft mich hart“, sagte Gladbach-Trainer Dieter Hecking nach dem 1:0 bei 96. Stindl hat sich womöglich einen Schienbeinbruch zugezogen. „Ich kann noch nicht genau sagen, was mit ihm ist. Es steht aber zu befürchten, dass er lange ausfällt. Vielleicht ist es ein Schienbeinbruch“, betonte Hecking.

„Das sah nicht gut aus“, sagte 96-Kapitän Marvin Bakalorz, der dem Gladbacher Kollegen anderthalb Minuten zuvor noch viel Glück fürs Spiel gewünscht hatte.

Mehr zum Spiel #H96BMG

Kein Vorwurf an Ostrzolek

In seiner ersten Szene in seinem früheren hannoverschen Wohnzimmer war Stindl in Ostrzolek reingerauscht, zog zurück, aber Ostrzolek zog voll durch. „Lars war ein bisschen eher am Ball, kein Vorwurf an Matze“, sagte Hecking. „Für Lars ist das schon bitter, vielleicht ein Schienbeinbruch.“

Auch Doll war im ersten Moment geschockt gewesen: „Das hat sich gar nicht gut angehört“, sagte der 96-Trainer. "Ich wünsche dem Lars alles Gute."

Bilder zum Spiel Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach:

Lars Stindl musste früh ausgewechselt werden.  Zur Galerie
Lars Stindl musste früh ausgewechselt werden.  ©
Anzeige

ANZEIGE: 50% Rabatt auf 5-teiliges Trainingsset! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt