15. Juli 2019 / 10:31 Uhr

Stuttgart-Talent Leon Dajaku offenbar vor Wechsel zum FC Bayern München 

Stuttgart-Talent Leon Dajaku offenbar vor Wechsel zum FC Bayern München 

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Stuttgart-Talent Leon Dajaku wechselt wohl zum FC Bayern.
Stuttgart-Talent Leon Dajaku wechselt wohl zum FC Bayern. © imago images / Pressefoto Baumann / Montage
Anzeige

Ein Transfer für die Zukunft: Der FC Bayern München steht wohl kurz vor der Verpflichtung Leon Dajaku. Das Talent des VfB Stuttgart soll direkt ins Training des deutschen Rekordmeister einsteigen.

Anzeige
Anzeige

Dem VfB Stuttgart droht offenbar erneut der Verlust eines Top-Talents. Der U18-Nationalspieler Leon Dajaku steht laut einem kicker-Bericht vom Montag vor einem Wechsel zum FC Bayern München.

Mehr zum FC Bayern

Demnach sei bisher geplant, dass der 18 Jahre alte Angreifer künftig bei der Profimannschaft des deutschen Fußball-Rekordmeisters mittrainieren, aber für die 2. Mannschaft in der 3. Liga spielen soll.

Dajaku war in der Vorbereitung des VfB auf die 2. Liga im ersten Trainingslager der Profis in Kitzbühel dabei gewesen, anschließend aber wegen einer leichten Verletzung ausgefallen.

Die Zu- und Abgänge des FC Bayern im Sommer 2019

Benjamin Pavard und Lucas Hernández (v. l.) schließen sich zur neuen Saison dem FC Bayern München an. Mats Hummels wiederum wird den Rekordmeister verlassen.  Zur Galerie
Benjamin Pavard und Lucas Hernández (v. l.) schließen sich zur neuen Saison dem FC Bayern München an. Mats Hummels wiederum wird den Rekordmeister verlassen.  ©
Anzeige
Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN